Start Vergangene Events

 

Vergangene Events


Golf Trophy 2017 der IG "Dättwil- wo Baden boomt"

Bei schönstem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen trafen sich am Mittwoch, den 21. Juni 14 Golfer und eine Golferin zum diesjährigen Turnier im Golfclub Entfelden, Oberentfelden. Trotz der Hitze behielten die Meisten einen kühlen Kopf und spielten gut und alle Teilnehmende konnten einen tollen Anlass mit genussvollen Momenten geniessen.

 


Den Siegerpokal 2017 in der Brutto-Wertung gewann Pascal Burkhart von der Firma DIVOR AG, Dättwil.
Den Siegerpokal 2017 in der Netto-Wertung gewann Mathias Grob von der Firma BDO, Dättwil.

Weitere Gewinner(netto) waren Benjamin Knecht von der Credit Suisse (2.), Marcel Ehrler von der Talias AG (3.) und Stefan Kalt von den RVWB (4.)

Wir gratulieren den Gewinnern des Turniers. Den Organisatoren des Turniers und den grosszügigen Sponsoren Credit Suisse und RVBW, danken wir herzlich.



 

16. Generalversammlung der IG "Dättwil - wo Baden boomt".
Am Donnerstag, den 8. Juni 2017 fand im Restaurant Bareggcenter, Dättwil die 16. ordentliche Generalversammlung statt. Da der Präsident Andy Bauer sich kurzfristig abmelden musste, begrüsste die Vizepräsidentin Yolanda Peterhans die 21 stimmberechtigten Mitglieder und 2 Interessenmitglieder. Wie gewohnt, ging die GV rasch über die Bühne. Das Protokoll 2016, der Jahresbericht des Präsidenten, die Rechnung und Budget wurden genehmigt und der Vorstand entlastet. Die Jahresbeiträge bleiben gleich. Das Vorstandsmitglied Heinz Ammann, der das Sekretariat seit 2015 führte, übergibt sein Amt an Christian Feller von der Merkli und Partner AG, Dättwil und tritt zurück. Christian Feller wird neu in den Vorstand gewählt und ist verantwortlich für die Finanzen und das Sekretariat. Der bisher Verantwortliche für die Finanzen, Adrian Michel, übernimmt das neue Mandat Kontakte und Acquisition. Auch im neuen Geschäftsjahr werden wieder interessante Anlässe geboten und der Vorstand wird sich darum bemühen, weiterhin neuen Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Im Anschluss an die GV fand eine Führung durch das neue Aparthotel Baden (www.aparthotel-baden.ch) statt.  Bei einem erfrischenden Apéro, offeriert von Bruno Burkhart, Aparthotel-Baden, und einem feinen Abendessen im Restaurant Bareggcenter liess man den Abend gemeinsam ausklingen.



 

 

Neujahrsapéro 2017

Am 12. Januar trafen sich die Mitglieder und zahlreiche Gäste wieder zum traditionellen Neujahrsapéro der nun schon zum 14. Mal stattfand. Wegen einer Sturmwarnung verlegten wir diesen Anlass kurzfristig vor die Scheune bei der Wirtschaft  Täfern. Das tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Der Einzige der sich zurückhielt, war der ausgebliebene Sturm.